Wg-Zimmer in sehr netter 5er WG

Anzeigennummer: 4744590

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Badewanne


Flatrate, WLAN


Ofenheizung


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist ca. 13qm groß und hat eine Unterteilung in Schlafbereich und Wohnbereich, wodurch viel Platz im Zimmer entsteht und das ganze sehr gemütlich wirkt! Es liegt direkt unterm Dach und hat daher einige Schrägen, die aber vor allem im Schlafbereich sind. 

Unser Haus ist allgemein wirklich geräumig und super für 5 Personen, es hat allerdings auch einen ganz besonderen Charme: da es etwas älter ist, heizen wir mit Holzöfen. In fast jedem Zimmer befindet sich also ein Holzofen, der es im Winter sehr gemütlich macht, aber natürlich auch ständig beheizt werden will. Nur das Badezimmer hat bei uns eine normale Heizung, sodass die morgendliche Dusche auch im Winter angenehm ist :) Wir 5 sind damit bislang immer gut zurecht gekommen und mit ein paar dicken Wollsocken gewöhnt man sich in der kalten Jahreszeit auch daran:) 
Leider hat nur fast jedes Zimmer einen Ofen - in dem zu vermietenden Zimmer gibt es keinen und es müsste hier daher eine Elektroheizung hineingestellt werden. Die Vormieterin ist damit aber ganz gut zurecht gekommen. 

Leider gibt es zudem noch eine Einschränkung: das Zimmer ist nicht sofort beziehbar, es muss erst renoviert werden (Tapete ab, streichen,.. alles in einem Rahmen, den du selbst für vernünftig hältst). Unser Vermieter ist aber sehr nett und würde dir, wenn du das Zimmer selbst renovierst, auf jeden Fall gut entgegenkommen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!