24qm in Uni Nähe in toller internationaler WG

Anzeigennummer: 5799064

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Japanisch Japanisch, Kroatisch Kroatisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


PVC, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey!
Dein zukünftiges Zimmer befindet sich in einer tollen 4er WG in Gonsenheim.
Es ist ganze 24qm groß und hat zusätzlich einen riesigen Balkon, der im Sommer zum Verweilen einlädt. Durch die großen Fenster ist es immer sehr hell, es gibt aber natürlich auch Rollläden und auch eine Gardinenleiste. Auf das Fensterbrett kann man sich auch wunderbar setzen, falls es zum draußen sitzen zu kalt ist. Der Boden hat PVC Belag. In dem Zimmer kann sehr viel untergebracht werden, wenn Du also auf dein riesiges Bett oder eine Couch nicht verzichten willst ist es einfach perfekt. In dem Zimmer befindet sich der Telefon und Internet Anschluss wodurch diese beiden Geräte im Zimmer stehen bleiben müssen, war aber nie ein Problem :)
An das Zimmer grenzt die Küche an, die auch total groß ist (es passen 15 Leute um den Tisch) und einen schönen Esstisch beinhaltet, an welchem wir schon nach gemeinsamen Kochabenden gesessen und gequatscht haben. Die Küche beinhaltet alles, was eine WG so braucht: Spülbecken mit Abtropfgestell, Spülmaschine, zwei Kühlschränke, einer davon mit Gefrierfach, einen großen Vorratsschrank, etc. Ich werde allerdings die Microwelle und einige der Töpfe wieder mitnehmen, falls du da was hast wäre das super!
Weiter geht's in unseren großen Eingangsbereich, hier kann auch Wäsche getrocknet werden und hier steht auch ein Schuhregal. Vom Flur aus gelangt man in das Gästeklo, unsere Abstellkammer (mit Staubsauger, anderen Putzutensilien und eben Platz zum abstellen), das Treppenhaus/die Wohnungstür, das erste Zimmer, Küche, dein Zimmer und in den kleineren Flur, von dem aus nochmal zwei Zimmer und das Bad abgehen. Das Badezimmer ist recht groß, u.a. mit einer Duschwanne und Waschmaschine. Im Keller befindet sich der Fahrradkeller und ein zur Wohnung gehörendes Abteil.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!