Schönes WG-Zimmer in einem gemütlichen Haus im Wohngebiet von Gonsenheim

Anzeigennummer: 6341967

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Einfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Satellit


Teppich, Parkett, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Es handelt sich hierbei um ein Zimmer in einem älteren Haus was jedoch mit Charme überzeugen kann. Das Haus besitzt einen schönen Innenhof mit viel Grün und einem Tor was den Innenhof zur Straße hin abschließt.
Desweiteren sind im Innenhof eine schöne Sitzecke und ein Grill vorhanden.

Das Haus selbst besitzt 3 Zimmer die als Schlafzimmer für eine WG tauglich sind. Dazu kommen noch ein kleines Esszimmer mit Eckbank, eine Küche mit Spülmaschine, zwei Bäder, eine Werkstatt, ein Keller, ein Balkon und ein Dachboden. Außerdem gibt es zwei Abstellräume die Platz für Schuhe, Lebensmittel etc. bieten.

Zum 1.4.2019 wird ein Zimmer in der WG frei und zum 1.5.2019 noch ein weiteres (siehe Bilder).
Das bedeutet derzeit besteht quasi noch die Wahlmöglichkeit welches Zimmer man nimmt.

Zimmer Nummer 1 befindet sich im 1.OG und ist sehr geräumig. In dem Zimmer gibt es einen "versteckten" Kleiderschrank, der auf der anderen Seite als Bücherregal genutzt werden kann. Außerdem befinden sich der Zugang zum Balkon (siehe Bilder) und der Aufstieg zum Speicher ebenfalls in diesem Zimmer. Das Zimmer besitzt auf beiden Längsseiten eine Dachschräge bis zum Boden, die aber aufgrund des steilen Winkels, nicht sehr stark ins Gewicht fällt.

WG-Zimmer Nummer 2 befindet sich ebenfalls im 1. OG und besitzt knapp 15 qm und ist fast quadratisch geschnitten. Hier ist bereits ein großer Einbauschrank vorhanden der sehr viel Stauraum bietet. Ebenso eine Kommode und ein Nachttisch. Zu diesem Zimmer würde auch noch ein kleiner Flur gehören der sich direkt an das Zimmer anschließt. Der Flur besitzt etwa 6 qm und ist sehr gut geeignet um z.B. einen Schreibtisch zu platzieren, da hier ein großes Fenster vorhanden ist. Das bedeutet insgesamt stehen in den 1,5 Zimmern 21 qm zur Verfügung.
.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!