in 3er Studenten Wohnanlage

Anzeigennummer: 4572675

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Wohnheim
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Energieeffizienzklasse A+


Hochhaus


4. OG


teilmöbliert


DSL, WLAN


Kabel


Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Ich biete mein 15 Quadratmeter Zimmer zur Zwischenmiete vom  ersten August bis  Ende September2014 (Später Einziehen oder Früher Ausziehen möglich). Das Zimmer ist in einer angenehmen 3er WG, vollmöbliert und mit einem Fernseher ausgestattet. Die Gesamtkosten liegen bei 250 Euro Festpreis. Dazu kommen weitere 100 Euro für die  Kaution, die der Zwischenmieter bei Schlußelrückgabe auf die Hand zurückbekommt. 
Das Angebot ist vor allem für Studenten und Praktikanten gedacht, Aber auch für nette saubere Leute, die  auf der Suche nach einer kurzfristigen Bleibe in Mainz sind.
Die WG liegt in Mainz Hechtsheim 3 Minuten weit von der Haltestelle Kurmainzkaserne, wo drei Straßenbahenlinien und 2 Buslinien bis Spät in der Nacht fahren.
Falls du Fragen bzw. Interesse hast kannst mich gerne jeder Zeit anrufen. Simsen oder eine Email schreiben wäre auch ok. Ich würde mich freuen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!