16qm- Zimmer in gemütlicher 2er-WG

Anzeigennummer: 4624977

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Fußbodenheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Einzug frühzeitig möglich.


Hallo ihr Lieben!

Ich suche für mein Zimmer bis spätestens 30.08.2018 eine/n Nachmieter/in, da ich ins Ausland gehe und für das Zimmer meines Mitbewohners der bis spätestens 30.09.2018 ausgezogen sein muss, ebenfalls. Gerne könnt ihr früher in die Zimmer, das dann bitte nach Absprache :)

Die Warmmiete beläuft sich mit GEZ, Telefon/WLAN auf 308, 75 Euro.
Ein Abschlag für den Herd ist zu leisten, da ich ihn gekauft habe. Bei den restlichen Sachen sprechen wir einfach darüber, ob ihr davon etwas behalten wollt oder nicht. Ansonsten nehme ich alles mit ^^

Das erste zu vergebene Zimmer ist meines und auf den Fotos möbliert, da ich es noch nicht ausgeräumt habe. Beide Zimmer sind also unmöbliert! Somit bietet es mit seinen 16 m² genügend Platz für alle Herzensdinge.

Das zweite Zimmer ist auch auf den Fotos unmöbliert. Ihr könnt also auch hier reinstellen, was ihr möchtet. Es ist ebenfalls 16 m² groß und fast gleich geschnitten. Es sind quasi zwei gleiche Zimmer, falls man es auf den Fotos nicht sieht, dann später bei Besichtigung :D

Durch die drei Fenster inklusive weißer bodenlanger Vorhänge wirkt alles sehr hell und sogar etwas größer. Der helle Teppichboden wurde im April 2014 erneuert und ist in einem top Zustand. In der ganzen Wohnung befindet sich Fußbodenheizung für wohligwarme Füße an kalten Tagen und im Flur ist ein riesiger Wandschrank für Jacken, Schuhe und Taschen, was auch immer du dort lagern möchtest. Das Tageslichtbad ist schön groß mit Badewanne, Dusche und zwei Waschbecken. Die Küche, voll ausgestattet mit Herd, Ofen, Kühlschrank und Waschmaschine, lädt zu geselligen Abenden mit Schoppe ein! Ein weiteres Highlight ist der angrenzende Garten zum Grillen, Chillen, Lernen und natürlich Sonnen.


In der WG haben wir es bislang so gehandhabt, dass generell Rücksicht aufeinander genommen wird. Also Ruhe wenn es gewünscht wird, Gäste nach Absprache etc. Also nichts besonderes. Wie ihr das macht liegt an euch. Den Vermietern ist es wichtig, dass die Wohnung nicht "abgewohnt" wird, dafür ist sie wirklich zu schade. Da wir in einem ruhigen und grünen Wohngebiet leben und entsprechend Nachbarn haben sollten laute Parties unterhalb der Woche lieber in die Innenstadt verlegt werden. Ansonsten steht dem aber nichts im Wege, die Leute hier sind alle echt nett :)


Nun zu dir. Du sprichst sehr gut Deutsch, bist verlässlich und ordentlich? (Anmerkung: Unsere Vermieter sind etwas älter und können kein Englisch :/ )


Ich würde mich freuen von dir zu hören. Schreib mir eine Email mit ein paar Zeilen über dich, dann lässt sich ein Termin vereinbaren.


Herzliche Grüße,
Marra

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!