Wunderschönes 2er WG-Zimmer in Altbau - Innenstadt

Anzeigennummer: 2823913

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr Lieben,

ich suche für den März eine Mitbewohnerin zur Zwischenmiete in unserer 2er-WG.
Gerne auch nur für zwei oder drei Wochen (für 360 Euro anstatt 400 Euro). Das Zimmer ist bis zum 31. März frei.

Gerne auch jemand, der bereits arbeitet, da ich selbst berufstätig bin - aber auch genauso gerne jemand, der noch studiert. Johanna meine jetzige Mitbewohnerin macht gerade ein Volontariat bei Leipzig. Sie ist Journalistin und macht ein Volontariat im ZDF für ein ganzes Jahr.

Ich selbst bin Designerin, entwickele Onlinewelten und Spiele für ZDFtivi.de, dem Kinderprogramm vom ZDF und bin zusätzlich freiberuflich Reise-Bloggerin. Meine zwei Jobs sind sehr vielfältig und machen mir viel Spaß. Ich selbst pendel am Wochenende oft nach Gießen zu meinem Mann oder bin viel unterwegs.

Weiter unten könnt ihr mehr über mich lesen.

JETZT ERST MAL ZU DEINEM ZIMMER:
Dein Zimmer ist circa 14 bis 15 m2 groß - mit wunderschönem Hochbett. Man schläft "himmlisch" darin. ;-)
Auch vorhanden: Dielenboden und hohe Wände.
Es wirkt größer, als sich 15 m2 anhören, da das Zimmer über hohe Decken und ein Hochbett verfügt.
Das Zimmer ist komplett möbliert mit gemütlichem Sofa, Schreibtisch und großem Schrank.

Außerdem hat es zwei große, helle Fenster. Es wirkt durch den schönen Holzboden, hohen Wände und hellen Fenster sehr freundlich und groß. Vor allem hast du viel Platz, da das Bett oben liegt. Und: Du hast einen tollen Blick auf Bäume und die Christus-Kirche.

DIE WOHNUNG:
Überall in der Wohnung ist Dielenboden vorhanden. Schöner Altbau.

DIE KÜCHE:
... ist schön groß und gemütlich und man kann hier gut kochen und sehr gemütlich sitzen.

Das Herzstück ist ein schöner alter Küchenschrank - wie aus Omas Zeiten. Außerdem haben wir einen tollen, modernen Herd mit Pizzastufe.

Es ist alles vorhanden - auch eine Waschmaschine

BAD:
Es gibt ein separates Klo und Dusche mit Bad. Was super ist!

FLUR:
Hier ist Platz für jede Menge Schuhe ;-)

FAHRRADKELLER:
Einen Fahrradabstellraum gibt es auch.

NEBENKOSTEN:
In den 420 Euro ist bereits alles drin: Miete, Nebenkosten und DSL Flat (Internet).



DAS MACHE ICH GERNE:
Ich verreise sehr gerne und sehr oft (besonders nach Italien), mache viel Sport - vor allem Tanzen: HipHop und Yoga - und seit fast einem Jahr auch Ballett, was ich sehr liebe.

Ich probiere auch immer Mal gerne wieder was Neues aus. Gerade im Moment verreise ich viel, schreibe und fotografiere für meinen Blog, tanze und mache Yoga.

Generell bin ich viel unterwegs, auch unter der der Woche, da ich viele Hobbys habe, mein Mann und einige gute Freundinnen in anderen Städten wohnen und auch meine Eltern in ein anderes Land gezogen sind und ich einfach gerne unterwegs und unternehmungslustig bin ;-)

Am liebsten verreise ich nach Italien (weil meine Eltern dort wohnen, aber auch weil ich das Land liebe) oder um die Welt oder in die Alpen zum Wandern. Ich liebe es neue Menschen und fremde Kulturen kennen zu lernen. Am Wochenende bin gerne mit Freunden unterwegs und unternehme oft Kurztrips. Oder gehe einfach gerne raus in die Natur als Ausgleich zum Stadtleben ;-)

Ich gehe außerdem gerne ins Ballett oder ins Theater, lerne italienisch, gehe ab und zu ins Museen oder in unsere tollen Programm-Kinos oder entdecke gerne die vielen schönen Cafés hier in der Neustadt (letzteres mache ich sehr oft, manchmal auch gerne alleine, um für meinen Reiseblog zu schreiben).

Das mag ich gerne: Mode, schöne Dinge, wie toll gestaltete Notizhefte, Blumen (ich liebe es unsere Wohnung mit Blumen zu dekorieren), Kunst, Geschichte und viel lesen.

Ich freu mich auf Deine E-Mail und von dir zu hören!

Liebe Grüße, Miriam

P.S. Mein Instagram-Account: www.instagram.com/miriamo77

Gerne kannst du mir auch deinen schicken - oder wo ich dich finden kann.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!