Neustadt WG-Zimmer mit Balkon & Terrasse

Anzeigennummer: 4526505

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 7er WG
  • 7er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Dusche


DSL, Flatrate


Dielen


Bewohnerparken


Terrasse, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Sehr schönes Zimmer in netter 7er-Wg. Die Mitbewohner teilen sich die Küche und die große Terrasse. Zusätzlich besitzt das Zimmer einen eigenen Balkon. !! Es hat Dielenboden und eine hohe Balkontür (vielviel Licht). Übernommen werden kann eine Schlafcouch und ein Kleiderregal mit Rollo. Es gibt unter der Decke ein Hochbett/Podest, auf dem meine Vormieter geschlafen haben, ich habe es als Stauraum genutzt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!