Tageweise Zimmer zur Zwischenmiete zu Semesterbeginn!

Anzeigennummer: 4646131

Kosten

Miete pro Tag:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, Gas


Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Kabel


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Biete in meiner Wohnung ein Zimmer an, da ich berufstätig und wenig daheim bin, sowie die Situation bestens kenne der anstrengenden Wohnungssuche im Rhein Main Gebiet/Mainz. Vollmöbiliertes Zimmer inkl. Schlafcouch und Wohnküche. Tageweise Miete, bestens geeignet zum Start des Semesters oder kurz vorher, um spontan mal eine nette Unterkunft zur Einführungswoche zu haben. Oder für Berufspendler, die Übergangszeiten etwas suchen. eine Dauermiete ist nicht möglich. Rein zur Starthilfe zum kommenden Semester angedacht. Preis VHB, je nach Mietdauer. WLAN inklusive! Bitte genaue Angaben zur Person mitteilen und ab wann Bedarf besteht. Freue mich auf nette Zuschriften. 

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!