WG-Zimmer in beliebter Mainzer Neustadt

Anzeigennummer: 4834035

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


5. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Kabel


Tiefgaragenstellplatz


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo,

du suchst ein preiswertes und gemütliches Zimmer in der beliebten und zentralen Mainzer Neustadt mit unkomplizierten Mitbewohnern? Dann bist du hier genau richtig!

Das hier angebotene Zimmer verfügt über ca. 14m2 und befindet sich in einer Maisonettewohnung im 5. OG eines 1991 erbauten Mehrfamilienhauses. Hoch und auch wieder runter gelangst du bequem per Aufzug, schweißtreibendes Treppensteigen bleibt dir also erspart. Die Wohnung verfügt im unteren Bereich über einen großen Flur, sowie ein Bad mit Duschwanne, 2 Waschbecken und WC. Hier gibt es auch eine moderne Waschmaschine, die von allen Bewohnern genutzt wird. Ebenfalls im unteren Bereich findet sich ein Gäste-WC sowie die kleine, aber funktionale Küche mit Ceranherd und Backofen. Die untere Etage verfügt über drei Zimmer. Von Timos Zimmer geht ein großer sonnenverwöhnter Balkon ab, auf dem im Sommer ab und an gegrillt wird.

Im oberen Bereich befindet sich ein weiteres großes Bad mit Badewanne, separater Dusche und einem weiteren kleinen Balkon. Zur Wohnung gehört ein separater Kellerraum, in dem man einiges unterbringen kann. Zur Wohnung gehört ein Tiefgaragenplatz (unterer Doppelparker), der ggf. für 20,- Euro/Monat angemietet werden kann. Einen großen Fahrradkeller sowie eine Hausverwaltung im Haus gibt es auch.

Der Boden des Zimmers ist mit einem PVC-Boden ausgestattet, an der Wand befindet sich wie auf den Fotos zu sehen ein schmaler Fliesenspiegel (das Zimmer war mal die Küche), der aber (zumindest mich) nie gestört hat. Das Zimmer wurde Ende 2011 weiß gestrichen und wird besenrein übergeben. Man bringt alles unter was man braucht (schaut euch einfach die Fotos an – folgen bald ), trotz der vergleichsweise geringen Größe des Raumes.

Tageslicht erhält das Zimmer durch zwei Dachfenster, die mit Aluminium-Lamellenjalousien versehen sind, man kann also bequem und stufenlos abdunkeln.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!