Schönes helles Zimmer in 3er-WG nähe Uni

Anzeigennummer: 4889233

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne


WLAN


Laminat, PVC, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr Lieben,
schweren Herzens lasse ich meine geliebten Mitbewohner zurück, da ich mich nach 2 1/2 Jahren für einen Tapetenwechsel entschieden habe. Dein Zimmer, was frei wird, ist 12 m² groß und besitzt 2 Fenster und ist deshalb schön hell. Da wir unterm Dach wohnen, hast du auch eine Dachschräge im Zimmer, was mich aber nie besonders gestört hat, da ich immer alles untergebracht habe. Also genügend Platz für ein Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank, Kommode und Fernsehtisch. Sogar die Gitarre hat noch rein gepasst :).
Außerdem besteht der Boden aus einem Laminat mit heller Holzoptik.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!