Schönes 11qm Zimmer in netter 3er-WG in top Lage zur Uni :)

Anzeigennummer: 5671348

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 57m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


teilmöbliert


Dusche


WLAN


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Fahrradkeller

Zimmer

Hey :-)

Da ich unsere schöne WG leider verlassen werde, möchte ich mein Zimmer gerne ab dem 01.09.2016 weitervermieten.
Bei der Wohnung handelt es sich um eine sanierte Altbauwohnung, die sich in der Nähe vom SWR im Mainzer Stadtteil Hartenberg-Münchfeld befindet. Man gelangt innerhalb von 10 Minuten mit dem Fahrrad zur Uni und innerhalb von 5 Minuten zum Hauptbahnhof. Außerdem befindet sich die Bushaltestelle der Linie 45 direkt vor unserem Haus, womit man innerhalb von 7 Minuten an der Uni ist. Auch die Straßenbahnhaltestelle Bismarckplatz ist nur 10 Laufminuten von uns entfernt. Von hier aus kann man sowohl mit der Straßenbahn, als auch mit allerlei Buslinien in die Stadt oder zum Hauptbahnhof gelangen. Einkaufsmöglichkeiten wie Lidl, Aldi oder Edeka findest du nur wenige Minuten entfernt in der Nähe vom Bismarckplatz oder im King Park Center, welches praktisch mit der 45 zu erreichen ist. Ein weiterer Vorteil der Lage ist auch, dass sich direkt vor unserem Haus ein !!kostenloser!! großer Parkplatz befindet, auf dem du dein Auto abstellen kannst.

Zu deinem zukünftigen Zimmer selbst: Das Zimmer umfasst 11 qm, dessen Platz man (wie ich finde) aber dank des Schnittes sehr gut ausnutzen kann. Die Wohnung umfasst insgesamt 57 qm. Zu der Kaltmiete von 300 Euro für das Zimmer kommen noch knapp 50 Euro Nebenkosten hinzu, in denen aber schon Internet, Strom, Telefonanbieter und GEZ-Gebühren miteinberechnet sind, d.h alles in Allem kostet dich das Zimmer warm knapp 350 Euro pro Monat :). Des Weiteren besitzt unsere WG eine voll ausgestattete, schöne Küche, die erst vor ein paar Wochen einen neuen Herd + Backofen bekommen hat! Zur Wohnung gehört auch noch eine kleine Abstellkammer, die man übers Treppenhaus erreichen kann. Außerdem gibt es im Haus intern die Möglichkeit, in einem von unserem Vermieter gestellten neuen Waschraum im Keller zu waschen. Ich werde aus meinem Zimmer an Möbeln alles mitnehmen bis auf den Kleiderschrank und den Schreibtisch, die ich dir zusammen für eine Abschlagssumme von 220 Euro (200 Euro für den Schrank + 20 Euro für den Schreibtisch) überlassen würde, da der Schrank noch sehr gut erhalten ist und aussieht wie neu. Des Weiteren wird eine Abschlagszahlung in Höhe von insgesamt 30 Euro für folgende WG-Anschaffungen verlangt, die wir gemeinsam besorgt haben: Badunterschrank, Badspiegelschrank, Badregal, Schuhschrank und Küchenregal.

Deine Mitbewohner sind Joanna und Malte (beide 25). Joanna macht gerade ihren Master in Mainz
an der JGU und arbeitet nebenbei. Malte macht gerade seinen Bachelor in Frankfurt, wird aber nach seinem Abschluss ab August anfangen, in Vollzeit zu arbeiten. Beide sind total umgängliche WG-Mitbewohner, mit denen man mal zusammen kochen und auch feiern gehen kann, jedoch ist es auch voll okay, wenn du mal viel zu lernen hast und deine Ruhe brauchst. Wenn du interessiert bist, dann freuen wir uns sehr, wenn du dich bei uns per Mail, Whatsapp oder Anruf meldest, vielleicht schon ein bisschen über dich erzählst und wir einen Besichtigungstermin ausmachen können !

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Selina, Joanna und Malte :).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!