Meine Nachfolge in der besten WG antreten

Anzeigennummer: 5834409

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


5. OG


Badewanne


Ökostrom


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Der Tag hat sich immer weit weg angefühlt, aber nun ist er gekommen: Ich such einen Nachmieter/ eine Nachmieterin für mein WG-Zimmer.

Dieses Zimmer liegt nicht nur in einer Wohnung mit tollen Mitbewohnerinnen, sondern hat auch eine fantastische Lage. Schnell am Rhein, schnell in der Innenstadt und mit Blick auf den Dom!
Leider geht das Leben nach dem Studium für mich nicht in Mainz weiter und deswegen muss ich das Zimmer aufgeben. Ich wünsche mir für die tollen Mitbewohnerinnen (Elina, 25 und Leonie, 23) Jemanden, der gerne Abends auch mal mit in der Küche sitzen bleibt und im Sommer auf dem Balkon oder am Rhein ein kühles Getränk trinkt und Elina beim Grillen zuguckt. Einfach Jemanden, der gerne in einer wunderbaren WG lebt und das auch wertschätzt.

Das Zimmer hat um die 18 qm und es gibt eine gemeinsame Küche mit angrenzendem Balkon. Das Bad hat eine Badewanne.

Wir freuen uns auf nette Interessenten!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!