15m² Zimmer mit Balkon in 2er WG

Anzeigennummer: 5630040

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallihallo,
da ich mein Studium in Mainz beendet habe und die Stadt verlassen werde, muss ich schweren Herzens mein Zimmer und meine liebe Mitbewohnerin zurücklassen.
Das Zimmer ist ca. 15m² groß und hat einen kleinen angrenzenden Balkon, den wir zur Zeit gemeinsam nutzen.
Zur Wohnung gehört noch eine große Küche mit Sofa, die mit so gut wie allem ausgestattet ist und genug Platz bietet mit mehreren Leuten zusammen zu sitzen oder zu kochen. Sowie ein kleineres, aber vollkommen ausreichendes Bad mit genügend Stauraum durch einen großen Wandschrank.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!