schönes Zimmer in großartiger 3er-WG, zentral gelegen

Anzeigennummer: 3401576

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Parkett, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo!

Das zu vergebende Zimmer ist ca 16 Quadratmeter Groß, ist gut geschnitten und sehr hell.Außerdem haben wir eine vorzüglich große (und genial ausgestattete) Wohnküche inklusive Spül- und Waschmaschine, die zusätzlich noch Platz für Esstisch, Couch und Fernseher bietet. Daneben gibt es noch ein halbwegs geräumiges Bad mit Whirlpoolbadewanne und eine Abstellkammer, die fehlenden Stauraum ausgleichen kann.

Das Zimmer ist aktuell möbliert, bei Bedarf können Möbel übernommen werden, muss aber nicht sein.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!