Sehr zentrales Zimmer zur Zwischenmiete mit unbefristeter Option

Anzeigennummer: 4646132

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Hallo,

Hiermit biete ich mein WG Zimmer in einer unkomplizierten Studenten- WG zur Zwischenmiete für den Zeitraum vom 17.02.2015 bis 01.08.2015 an. Optionsweise kann das Zimmer auch ab dem 01.02.15 bzw. 01.03.15 angemietet werden, allerdings würde mir der 17.02.15 am Besten zusagen. Kurz ein paar wichtige Informationen zu dem Mietverhältnis:
Aufgrund eines Auslandssemesters würde ich mein Zimmer zur Zwischenmiete vermieten. Allerdings werde ich aller voraussicht nach, nach dem Auslandssemester auch ausziehen, dies steht allerdings auch noch nicht zu 100% fest. Auf jeden Fall hättest du super Chancen in der WG zu bleiben. Genaue Infos bzgl. dessen würde ich dir aber gerne bei einem gemeinsamen Gespräch geben.

Das Zimmer besticht durch seine großen 23qm und seine Helligkeit. In dem Zimmer sind während der Zwischenmiete zu finden: Bett (1,40x2,00), Kleiderschrank, Kommode, großer Schreibtisch, riesige Couch. Gerne schicke ich auch Bilder zu.

Nun zur gesamten Wohnung. Die Wohnung befindet sich sehr zentral gelegen in der Bahnhofstraße 11 in der Mainzer Neustadt. Zum HBF sind es knapp 2 Minuten und Einkaufsmöglichkeiten sind innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Ist man FastFood begeistert, dann sind
auch innerhalb kürzester Zeit MCDonalds, Burger King, Döner, etc. zu erreichen. Die WG umfasst drei große WG Zimmer, einen großen Flur, eine kleine Küche, ein Duschbad und ein WC Bad, sodass man sich morgens nicht in die Quere kommt. Wir haben eine Spülmaschine, eine Waschmaschine, ein kleines gemütliches Wohnzimmer mit großem TV und einen schönen Balkon. Es ist also alles vorhanden.
Die Mitbewohner sind sehr unkompliziert,witzig und freundlich.

Die Mietkosten belaufen sich auf 370,00 Euro/ Monat. In diesen ist bereits alles inkludiert (Strom, Heizung, TV,...). Sofern der Einzug am 17.02.15 erfolgen würde, würde ich gerne die Miete noch anteilig berechnen, allerdings klären wir das, wenn es soweit ist :-)
Auch würde ich gerne ein Kautionszahlung entgegennehmen, die wir dann auch aushandeln.

Solltest du Interesse haben, dann melde dich einfach telefonisch oder per Mail.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!