20qm Zimmer direkt am Rhein

Anzeigennummer: 5426129

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 4er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat, Fliesen


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo liebe Wohnungssuchenede,
ich werde Anfang September aus meinem schönen Zimmer in der Rheinallee ausziehen, da ich mit einer meiner ältesten Freundinnen zusammen ziehen werde. Der Trennungsschmerz von der Wohnung ist groß, da es hier wirklich sehr schön ist und man sich schnell wohl fühlt.

In der Wohnung leben wir zu viert und es besteht zur Zeit eine bunte Mischung aus einem gelernten Lebensmitteltechniker und Koch (Tino), einer Medizinstudentin (Anna) und einem BWL-Studenten (Philipp), der allerdings ab dem Wintersemester ERASMUS in Tirol machen wird und dementsprechend das eine Semester eine Zwischenmieterin in sein Zimmer holt.
Die Küche haben wir vor 2 Monaten renoviert und auch sonst ist die Wohnung sehr modern!
Kommt gerne vorbei und schaut euch alles an :)

Hier sind die Termine, zu denen wir Zeit hätten:
2./3. August ab 21 Uhr
9. August 22 Uhr
10./11. August ab 21:30
13. August ab 21 Uhr

Fragt einfach per Mail nach, ob euer Wunschtermin noch frei ist. Ich werde schnellstmöglich zurückschreiben:)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!