13qm - Zimmer in 3er WG in Mainz-Oberstadt

Anzeigennummer: 6298209

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 74m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


3. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die ca. 74qm² große Wohnung in der Mainzer Oberstadt wurde gerade frisch renoviert und ist somit sehr modern. Es gibt 3 Zimmer, dein neues Zimmer ist ca. 13qm groß, dazu gibt es auch noch eine große Küche und ein Bad. Außerdem haben wir auch noch einen kleinen Balkon, der allerdings zu einem der Zimmer gehört. Trotzdem kannst auch du den Balkon ganz normal nutzen.
Bitte beachte, dass die du noch eine Abstandszahlung von 450€ für die Küche zahlen musst, im Falle eines Auszuges würdest du dann vom nächsten Mieter einen Teil zurückfordern.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!