Luxeriöse WG am Volkspark - nur 10 min. in die Stadt

Anzeigennummer: 4713229

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


teilmöbliert


Badewanne


Satellit


Laminat, Fliesen


Ökostrom


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Das Zimmer selbst ist so ca. 13/14 qm und mit fast neuem Laminat verlegt. In das Zimmer muss kein Kleiderschrank mehr gestellt werden - wie man auf den Bildern sieht hat die Whg. noch ein halbes Zimmer das als Kleiderschrank benutzt wird. Das Zimmer wird je nach Interesse möbliert/Teilmöbliert vermietet.  
 
Lage:
Die Wohnung liegt relativ am Anfang in Weisenau beim Volkspark. Die Busanbindung ist super. Ca. alle 10 min. fährt ein Bus. Ich fahre fast überall mit dem Fahrrad hin. Bis zur Uni braucht man mit dem Fahrrad 15/20 min.; mit dem Bus ca. 25 min. In die Stadt und zum Bhf. braucht man mit dem Fahrrad (einmal durch den Volkspark und dann ist man schon da) 10 min und mit dem Bus 15 min.  
 
WG-Leben:
Ich suche jemanden der genau so wenig wie ich Lust auf eine Zweck-WG hat. Das heißt natürlich nicht, dass man rund um die Uhr was zusammen macht, aber ich fände es schön wenn man mal was zusammen kocht, feiern geht oder sonst einfach nur etwas gemeinsam unternimmt. Die Wohnung ist insgesamt recht luxeriös ausgestattet. Neben neu renovierten Zimmern, verfügt die Wohnung über eine schöne Einbauküche mit Spülmaschine und zusätzlichem Gefrierschrank, Trockner, Waschmaschine, relativ neuer Kleiderschrank. Außerdem gibt es im Hinterhof einen Garten mit Terrasse und Grill ;) hier kann man auch seine Fahrräder abstellen.

Wichtig wäre noch, dass du keine Probleme mit Hunden hast - ich habe einen kleinen, sehr ruhigen u. unkomplizierten Yorki-Mix (siehe Foto) der hier auch wohnt ;) er kann nicht bellen und ist sehr gut erzogen.  

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!