6.Min.bis.zur.Uni/Schloss.oder.Hbf/Es werden helle und ruhige Zimmer in einer netten WG frei

Anzeigennummer: 2724330

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


Dusche


WLAN


Satellit


Laminat


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Hallo WG-Suchende,
Es ist ein helles und ruhiges Zimmer in einer 3'er WG zu vergeben (12qm Bodenfläche mit einer Miete von: 299€).Dazu kommt eine gemeinsame große Küche/Gemeinschaftsraum. Das Badezimmer bestehend aus Dusche und WC ist klein aber dafür leicht zu pflegen und total ausreichend. Es handelt sich um eine DG-Wohnung im 4.Stock und hat eine Bodenfläche von 65qm. Darin sind alle Nebenkosten (inkl. Strom-, Wasser- und Heizkosten) in der Miete enthalten. Waschmaschine, Kühlschrank, Backofen, für jeden ein Küchenschrank, Balkon, Internet sowie Telefon- und Satellitanschluss sind vorhanden. Die Haltestelle für die Straba liegt quasi vor der Haustür und ein paar Haltestellen weiter ist man schon am Uni-Schloss angekommen (ca.6-7 Min Fahrt). Die Gegend ist nicht langweilig (keine Gegend in dem z.B. ausschliesslich Rentner und Familien wohnen).Ringsherum gibt es mehrere Studenten-WG's und 30 meter weiter liegt sogar ein Studentenwohnheim mit deren Bewohner wir die Haltestelle teilen. Für Studenten die neu in der Landschaft sind wären neue Bekanntschaften also auch kein Problem. Das Haus selbst ist ruhig.Desweiteren steht eine Pizzeria im Erdgeschoss für die WG bereit :) Die Ludwigshafener Einkaufsmeile ist zu Fuß in etwa 5 Min zu erreichen.Die Mannheimer Einkaufsmeilen sind ebenfalls in wenigen Minuten mit Straba zu erreichen. Wäre es nicht eine eigenständige Stadt, könnte man Ludwigshafen als den entwicklungsstärksten Stadtteil Mannheims betrachten:) Abgesehen von den Quadraten liegt kaum ein Mannheimer Stadtteil näher an der Uni oder bietet bessere Ausgeh-, Freizeit- oder Einkaufsmöglichkeiten. Zudem sind die Lebenhaltungskosten niedriger als in Mannheim. Vermietet werden die Zimmer mit einer Mindestlaufzeit von einem Jahr. Wie üblich sind die GEZ-Gebühren nicht ein Bestandteil des Vertrages aber als WG zahlt jeder eh nur 1/3 davon.

PS: Beachtet bitte, dass als Mietpreis zusätzlich ein "einmaliger" Betrag von 80 Euro aufgrund Anschaffungen (für die gemeinsame Küche) anfällt. Unser Vermieter und Hausmeister (oder besser Wohnungsmeister) ist ein sehr netter älterer Mann mit dem wir durchweg positive Erfahrungen gemacht haben. Allerdings hört er etwas schlecht. Daher bei Interesse am Telefon langsam und deutlich sprechen. Wir freuen uns auf eure Bekanntschaft

NEU: Besichtigungen finden nun von MO-DO jeweils zwischen 10-17 Uhr, FR: 15-18 Uhr und SA-SO zwischen 10-18 Uhr statt. Kommt einfach ohne Terminvereinbarung vorbei. Solltet ihr zu den oben genannten Uhrzeiten (oder Tage) verhindert sein, wäre dies auch kein Problem. Ein Besichtigungstermin nach Vereinbarung ist weiterhin möglich.

Kontakt: Hr.Cobanli
Tel: ----/-------
E-Mail: b.cobanli & web.de

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!