Zimmer in nagelneue 3er WG in Jungbusch

Anzeigennummer: 4624473

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die ca. 90qm große Wohnung liegt im 1. Stock eines Wohnhauses, dass gerade in der Fertigstellung ist. Es ist also alles ganz neu und recht schick eingerichtet. Dazu gehört auch eine kleine Küche( die ich allerdings noch nicht gesehen habe).
Die Zimmer sind alle mit ca. 17qm etwa gleich Groß, weswegen auch der Anteil an der Miete für jeden gleich sein wird. Das freien Zimmer ist in der Skizze Zimmer 1.

In der Wohnung ist überall Vinylboden verlegt,der pflegeleicht aber trotzdem schick ist. An die ca 31qm große Wohnküche schließt sich das ca 7qm große Bad mit Waschmaschinen-Anschluss und Dusche an. Vom Wohnzimmer gelangt man auch auf den ca. 5qm großen Balkon, von dem man in den Innenhof schaut.

Im Innenhof soll laut Makler auch eine Grillecke enstehen, die mit benutzt werden kann. Da in die Wohnungen wohl hauptsächlich Studenten und junge Leute einziehen kann ich mir vorstellen, dass das ganz unterhaltsam wird. Damit man in der Wohnung aber trotzdem seine Ruhe hat, sind in allen Zimmern Dopplelglas-Isofenster eingebaut die auch gut isolieren und somit im Winter Heizkosten sparen.

Apropos Kosten:
Ein Zimmer Kostet 290EUR kalt.Die Nebenkosten betragen 85 EUR pro Zimmer. Nicht dabei sind Strom und Internet

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!