Zentrales Zimmer und tolle Mitbewohnerin suchen neuen Menschen :)

Anzeigennummer: 4625108

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo! :)

Zum 1.10. oder 1.11. wird mein wunderschönes und großes Zimmer im Parkring frei! Das ist eure Chance, ein bezugsfertiges Zimmer in einer tollen Altbauwohnung mit unglaublichen 3,40m hohen Wänden zu ergattern. Um den ohnehin schon großzügigen 16m^2 großen Raum optimal zu nutzen, habe ich vor zwei Jahren, als ich hier eingezogen bin, eine zweite Ebene in den Raum gezogen, die etwa 6m^2 groß ist und super dafür geeignet ist, sich zurückzuziehen. Die stabile Plattform (wurde von einem Statiker berechnet und eingebaut, keine Sorge ;)) bietet genug Platz für eine 1,40m breite Matratze mit Lattenrost und eine Kommode oder andere Möbel. Sie hat mich damals 800€ gekostet und kann als mietfreie zusätzliche Wohn- und Wohlfühlfläche gesehen werden :)
Das Zimmer ist bei meinem Einzug von einem Maler gestrichen worden, kann aber auch neu nach eigenen Wünschen gestaltet werden. Das Parkett und generell der Raum sind im Winter (auch durch die dicken Altbau-Wände) angenehm warm und im Sommer recht kühl, weshalb auch kaum geheizt werden muss. 

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!