helle, schöne, uninahe Wohnung in 3er WG mit Balkon im Lindenhof

Anzeigennummer: 3138221

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Bewohnerparken


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Ich suche für meinen3er WG eine/n nette/n Mitbewohner/in. Die Wohnung ist sehr ruhig gelegen und doch in der Nähe der Uni. Sie hat zwei Balkone, die von jedem Zimmer betretbar sind. Die Zimmer sind alle komplett möbliert und mit einem neuen Bodenbelag ausgestattet. Die Wohnung verfügt über eine Einbauküche mit Miele Geräten (Herd, Ofen, Spülmaschine, Mikrowelle, Waschmaschine und Trockner). Die Strecke zur Uni kann zu Fuß zurücklegt werden. Zur Uni sind es ca. 15 Minuten, zum HBF 5 Minuten und die Hochschule ist ebenfalls in der Nähe.

Ich selbst bin Studentin an der Universität Mannheim.

Die Interessenten lade ich herzlich zu einem netten Gespräch in die Wohnung ein. Hierbei kannst Du feststellen, ob die Wohnung Deinen Vorstellungen entspricht.
Wenn Du Interesse hast melde Dich doch einfach per Mail bei mir. Auf deine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Ich werde vorraussichlich nächstes Jahr im August die WG verlassen. Da ich die Hauptmieterin müsste man dann einen neuen Mietvertrag erstellen oder gemeinsam die WG verlassen werden.


Wenn du willst könntest du auch früher in die WG einziehen.


Viele Grüße
Tanja

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!