Möbliertes 22qm Zimmer in 4er WG; Studentenwohnheim

Anzeigennummer: 4711614

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


möbliert


Dusche


Flatrate


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey, ab dem 01. Januar 2015 möchte ich mein Zimmer im Studentenwohnheim Neckarau bis 31.März 2015 untervermieten. Das Zimmer hat ca. 22qm, quadratisch geschnitten, ist möbliert (Bett, Schrank, Regal, Schreibtisch, Schreibtischstuhl, Waschbecken)und liegt in einer 4er WG. Bei der Miete handelt es sich um die Gesamtmiete, teurer wird's nicht! Außerdem ist wirklich gutes Internett vorhanden sowie Anschlüsse für Kabel TV und Telefon. Noch zu erwähnen wäre, dass die Gemeinschaftsräume einmal die Woche von einer Putzfrau sauber gemacht werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!