WG-Neugründung in Neckarau, 14qm

Anzeigennummer: 5784606

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 79m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


Badewanne


Laminat, PVC


Fernwärme


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

!!Wichtig!! Die Bilder wurden vor den Renovierungsarbeiten aufgenommen. Da ich mich gerade in den USA aufhalte, habe ich noch keine aktuellen Bilder. Ab dem 23.9. kann ich jedoch welche hochladen. :)


Das Zimmer befindet sich in einer 79qm Wohnung in Mannheim Neckarau. Die Anwohner im Haus sind gemischt und das Haus selbst liegt in einer ruhigen Wohngegend mit einem Park in der Nähe.
Das zu vermietende Zimmer hat 14qm und befindet sich im Erdgeschoss. Das Zimmer liegt auf der Hofseite und ist sehr sonnig.
Kleine Info: wie in manchen älteren Häusern üblich ist das Bad innenliegend. Damals wurde ein Fenster zwischen Bad und dem zu vermieteten Zimmer eingebaut. Es liegt sehr weit oben, sollte nicht weiter stören und auch leicht zu verhängen sein. Schau es dir einfach selbst mal an :)
Die ganze Wohnung hat hohe Decken und wurde vor kurzem erst saniert. Das heißt die komplette Elektrik und das Bad wurden neu gemacht, zudem wurde die Küche neu gefliest.
Eine Küche ist auch vorhanden, inklusive Waschmaschine. Es ist eine sehr alte Küche, aber als Student ist man ja nicht wählerisch ? Die Küche ist eigl. auch komplett ausgestattet, wäre aber gut wenn noch fehlende Dinge mitgebracht werden. Z.b. ein kleiner Esstisch ;)
Zur Wohnung gehört ein Keller und ein großer, schmaler Balkon auf dem auch geraucht werden darf. Ansonsten ist die Wohnung rauchfrei. Küche und Bad sind eher klein, dafür gibt es ein extra Klo, einen breiteren Gang und eine kleine Abstellkammer. Der Garten wird vom ganzen Haus genutzt und eine Hausverwaltung kümmert sich um die Probleme im Haus.
Da es eine WG-Neugründung ist wurde der Mietpreis so ungefähr berechnet. Was der Wasser- und Stromanbieter am Kosten veranschlagt kann ich jetzt noch nicht sagen. Wurde aber alles in den NK bedacht. Auch kommen noch kleinere Kosten für das anschließen des Internets hinzu.


Besichtigungen kann ich ab dem 24.9. anbieten, wenn ich wieder in Deutschland bin. Wenn du weiter weg wohnst können wir auch gerne mal skypen :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!