2er WG (ich bin 32) in nem gemütlichen Haus ca(100 m2)

Anzeigennummer: 3358321

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


EG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

WG-Leben

Hi,

ich höre auf den Namen Ron und habe mir ein kleines Häuschen in der Neckarstadt West gekauft und will eigentlich ne gemütliche WG aufbauen.

Das Häuschen ist ruhig gelegen, hat 2 Badezimmer und ich habe viel Zeit (und auch ein wenig Geld) reingesteckt um das ganze eigentlich ganz gemütlich zu machen.

Das Haus liegt direkt an der Jungbuschbrücke... man is also recht Fix mit seiner Decke Samstag beim Hafenstrand und chillt bei DJs oder halt am Neckarufer. In die Stadt dauerts zu Fuß 5 - 10 Minuten

(Googeln: Bürgermeister Fuchs strasse 9)

Leute sind bei mir immer gerne gesehen, also man müsste sich da bitte nie nen Kopf machen wenn man Freunde einlädt die da pennen etc... hieraus wird wahrscheinlich schon klar, dass ich keine Zweck WG will sondern es soll einfach Spass machen :)

Ich hab ganz gerne Musik an und wenn ich weggehe ist es schon eher Elektronisch... Mannheim kenne ich noch nicht so gut, was es einerseits spannend macht andererseits kann ich noch nicht mit nem sozialen Umfeld trumpfen ... :)

Wenn du Lust hast meldest du dich einfach mal bei mir und wir können ja schaun, obs dir gefällt und/oder ob es passt oder nicht.

Viel Spass bei Allem!

Ron

Ich antworte nur auf Anfragen die es wert sind.
I just answer requests which deserve it.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!