Großes, gemütliches, voll möbliertes Einzelapartment

Anzeigennummer: 4411649

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


möbliert


Dusche


DSL 11-16 Mbit/s


Kabel


PVC


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Es handelt sich um ein Einzelapartment mit 24 Quadratmetern im Dachgeschoss in der Studentensiedlung "Ludwig-Frank". Die bereits vorhandenen Wohnheimsmöbel wurden von mir erweitert und für den Zeitraum der Zwischenmiete bleiben diese im Raum.
Zusätzlich zur integrierten Kochnische steht dir ein von mir neu gekaufter Kühlschrank mit integriertem Gefrierfach und ein Mini-Ofen, sowie Toaster, Wasserkocher und Kaffeemaschine zur Verfügung. Geschirr und Co lasse ich ebenfalls da.
Das Bad ist klein aber tut das nötigste :D Mehr kann man dazu glaub ich auch nicht wirklich sagen, es ist halt eine Nasszelle^^
Alles was du auf den Bildern sieht bleibt in der Wohnung, lediglich den Fernseher nehme ich mit :)
Die Waschmaschinen können mithilfe der Studentencard bedient werden und befinden sich im Keller des Gebäudes.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!