Möbliertes 20qm-Zimmer in schöner Altbauwohnung - Unbefristet oder Zwischenmiete

Anzeigennummer: 4639958

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, Gas


sanierter Altbau


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne


WLAN


Parkett, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

WG Zimmer ist ab Mitte Juli 2018 frei zur Untermiete. Das Zimmer ist nach Absprache teilmöbliert mit Bücherregal, Kommode, Sessel und Vorhänge (nach Absprache)
Die Wohnung ist sehr zentral gelegen. In der Nähe sind 4 Supermärkte (Penny Lidl, Rewe, Kaufland) und zum schönen Herzogenriedpark (zum joggen, entspannen, spazierengehen,...) sind es ca. 10Min. Auch der Neckar liegt nur ca 5 Gehminuten entfernt. Strassenbahn in unmittelbarer Nähe. 
Die 3-Zimmer-Wohnung wurde bei meine Einzug vor vier Jahren renoviert und das ganze Haus ist in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand (das schönste Haus im Neckarstadt-West-Ghetto;-)). Neben Küche und Bad hat die Wohnung drei große Wohnräume und zwei Balkone, von welchem der eine überdacht und zum ruhigen Hinterhof gelegen sozusagen als zweites Wohnzimmer dient. Die Wohnung ist in einer schönen Mischung aus modernen 
und antiken Möbeln möbliert, die Küche ist sehr gut ausgestattet (bin Köchin). Außer mir selbst wird die Wohnung von einem friedfertigen, manchmal etwas eigenartigen Maincoon-Kater in Luchsgröße bewohnt. Du solltest daher keine Katzenhaarallergie haben.
Ich bin Köchin und meine Hauptarbeitszeit ist von 08.00 - 23 Uhr Ansonsten freue ich mich auf ein entspanntes Miteinander und ab und an ein gemeinsames Gläschen Wein. Dem ausgiebigen Feiern bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt, aber sind die Zeiten wilder Partys unter der Woche meistens für mich vorbei. Natürlich sollten aber netten Abenden mit Freunden, bei gutem Essen und Wein unter der Woche nichts im Wege stehen.
Sonstiges: TV habe ich keinen, du kannst aber einen mitbringen, Anschlüsse sind da. Alles weitere können wir gerne telefonisch besprechen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!