Möbliertes 14qm-Zimmer in Studenten-WG, Neckarstadt-Ost

Anzeigennummer: 5543929

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist voll möbliert (Bett, Kleiderschrank, Tisch, Regale, Stuhl). Durch ein großes, nach Westen ausgerichtetes Fenster ist das Zimmer v.a. am Nachmittag angenehm hell. Vorhänge habe ich keine aufgehängt, aber falls ihr da irgendwelche Ambitionen habt, bitte sehr! Die Wände wurden von uns vor 3 Jahren frisch gestrichen. Der verlegte Teppichboden ist in einem guten Zustand.
Mein Ikea-Schrank ist mit 2m x 2m zumindest für mich ausreichend groß und das handgeschreinerte Hochbett spart trotz seiner 2m x 1,20m viel Platz, was das nominell eigentlich recht kleine Zimmer gefühlt deutlich größer erscheinen lässt. Nur für sehr mobilitätseingschränkte Menschen (z.B. Rollator o.ä.) ist das Bett vielleicht nicht geeignet... ;-)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!