21qm WG-Zimmer am Marktplatz zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 4970196

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne


Flatrate, WLAN


Parkett, Laminat


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Zimmer:

Hallo zukünfige(r) Untermieter(in),
Für den Zeitraum vom 20. Juni bis Mitte (bei Bedarf auch Ende )September suche ich einen netten Menschen, der mein Zimmer in der Mannheimer Innenstadt bewohnt.

Das Zimmer ist ca. 21 qm groß und rechteckig. Durch hohe Decken und zwei große Fenster ist es stets schön hell und einladend. Neben einem 1,40-Bett und einem Schreibtisch samt Schreibtischstuhl erwarten dich eine Kommode, ein Spiegel, zwei Kleiderständer sowie eine 4.1-Anlage.

Das Zimmer befindet sich in einer 80 qm großen WG im 1. Stock. Neben zwei weiteren Zimmern bietet diese ein Bad, eine Küche und eine Abstellkammer. Das Tageslichtbad beinhaltet eine Badewanne, ein WC und ein Wachbecken, sowie eine Waschmaschine, während die Küche über alles notwendige Inventar samt Mikrowelle, Kaffeemaschine etc. verfügt. Ohne unsere Spülmaschine wären wir zudem aufgeschmissen.

Lage:

Die Wohnung liegt im Herzen der Mannheimer Quadrate etwa 250 m vom Marktplatz entfernt. Für’s Einkaufen erreicht man Penny und Lidl in jeweils 1 min, um zu Rewe am Paradeplatz gelangen muss man jedoch beinahe einen Halbmarathon von ganzen 7 min auf sich nehmen. Wer zu faul zum Kochen ist, findet allerlei kulinarische Leckereien schnell zu Fuß, ansonsten bietet sich der Mannheimer Wochenmarkt direkt ums Eck für den Einkauf von frischem Obst und Gemüse an.

Zur Uni braucht man zu Fuß maximal 10 min, zur Straßenbahnstation am Marktplatz etwa 1 min. Was das Nachtleben betrifft sind alle Bars und Clubs in unmittelbarer Nähe, sodass man hin maximal 15 min, zurück gegebenenfalls etwas länger braucht ;) Besonders das Café Vienna befindet sich in unserer Straße etwa 50 m entfernt.

Wer am nächsten Morgen das schlechte Gewissen bekämpfen möchte, erreicht das VeniceBeach sowie das D2-Fitnesscenter der Uni in 7 min.

Fahrräder können an Fahrradständern im Innenhof sicher aufbewahrt werden, sodass die o.g. Strecken alle in null Komma nix zurückgelegt werden können.

WG-Leben:

Momentan wohne ich mit meinen zwei Mitbewohnern Marco und Jair (beide 21 und Kultur- & Wirtschaftsstudenten) zusammen. Meine Mitbewohner werden ihre Zimmer wohl ebenfalls untervermieten, sodass deine Mitbewohner(innen) noch eine Wundertüte wäre oder aber 1-2 Freunde von dir mit einziehen könnten.

Sonstiges:

Was Besichtigungen betrifft bin ich sehr flexibel und im Grunde genommen jederzeit erreichbar. Sollte ich nicht ans Handy gehen, einfach eine SMS/whatsapp schreiben und ich rufe gerne zurück.

In den Kosten ist alles inbegriffen, also auch eine Internet-Flat (was dank dem Router direkt vor der Zimmertür optimal läuft), Müll etc.

Für Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich freue mich, jemanden Nettes kennen zu lernen, der/die mein Zimmer während des Sommers hütet ;)

Liebe Grüße
Marcel

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!