Schönes WG-Zimmer in Rheinauer Altbauwohnung

Anzeigennummer: 5742171

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Hallo ihr lieben WG-Suchenden,

ich biete hier ein schönes WG-Zimmer in Mannheim-Rheinau an. Das Zimmer ist 15 qm groß und kostet warm 320 Euro (+ 20 Euro Internet und Rundfunkgebühren). Es handelt sich um eine schöne Altbau-Wohnung, die nostalgisch eingerichtet ist.

Zum Zimmer gehören das Bett, 2 Kleiderschränke, ein Schreibtisch, ein Schreibtischstuhl, ein größeres Regal, ein schmaleres Regal und ein Nachtschrank, ein Spiegel. Das Zimmer ist sehr lichtdurchflutet und angenehm warm. Der Fernseher, sofern es gebraucht wird, kann für 50 Euro überlassen werden.

Zu meiner Mitbewohnerin: Doris, 22 Jahre alt, ist eine sehr unterhaltsame, nette, lustige Person, die gerne mit euch erzählt, wenn ihr beispielsweise am Abend etwas zusammen kocht. Ihr ist es wichtig, dass man sich nicht nur Hallo und Tschüss sagt, sondern, dass man sich gut versteht und sich austauschen kann. Jedoch hat jeder auch seinen eigenen Freiraum...

Die Wohnung ist sehr nahe an der Bahnverbindung, die direkt in die Mannheimer Innenstadt und an den Bahnhof führt. Einkaufsmöglichkeiten können in 3 Minuten zu Fuß erreicht werden.

Vom Vermieter wird darauf Wert gelegt, dass man mindestens ein Jahr lang in der Wohnung bleibt und dass man zuverlässig zahlen kann.

Habe ich mit meinem WG-Zimmer das Interesse geweckt? Dann freue ich mich, von euch zu hören oder schriebt mir eine Nachricht, dann können wir uns das Zimmer und die Wohnung gemeinsam anschauen =)

Freundliche Grüße, Vanessa De.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!