Geräumiges Zimmer in harmonischer WG

Anzeigennummer: 4714277

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme


3. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 4-6 Mbit/s


Laminat, PVC


Ökostrom


Fernwärme


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo,

da ich zum 15.November (nach Absprache auch etwas früher) mein Masterstudium beende und meine WG aufgrunddessen leider verlassen muss, suchen meine Mitbewohner Samuel (25) und Jakob (21) eine neue Mitbewohnerin oder einen neuen Mitbewohner.

Das Zimmer ist etwa 21m2 groß, ist quadratisch geschnitten und ist aufgrund der zwei großen Fenster ausgesprochen hell. Einen Teil meiner Möbel möchte ich dalassen, sodass du diese, wenn gewünscht, übernehmen kannst.

Die Wohung ist ideal für die Nutzung als WG. Die Toilette ist vom Badezimmer getrennt, sodass man sich nicht in die Quere kommt. Die Küche ist bereits mit allem Notwendigen ausgestattet.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!