Altbau-Zimmer, 19 qm, hell in Erwachsenen-WG

Anzeigennummer: 3355181

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Tschechisch Tschechisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme, Baujahr 1900


Mehrfamilienhaus


4. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Kabel


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Hallo zusammen,
erstmal (weil´ s schon wieder losgeht mit den Anfragen die nicht zum Angebot passen):
Bitte, bitte erst den Text durchlesen und dann erst antworten! Ich meine das mit dem Alter wirklich so! ;-)
im Angebot ist ein schönes, helles, teilmöbliertes Zimmer (Schrank) in einer großen (110 qm), 5 - Zimmer- Wohnung. Die Wohnung ist ideal geschnitten für eine WG - das haben die letzten 16 Jahre bewiesen. Zur gemeinsamen Nutzung gibt´ s noch Küche, Bad und Wohnzimmer. Wir (ich-Ate, 57, weiblich, die Hauptmieterin) und mein Mitbewohner (46- immer 1-2 Wochen hier und weg im Wechsel) sind unkompliziert, meist gut drauf und entspannt, eher Nachteulen als frühe Vögel (aber Nachtruhe ist uns schon wichtig ;-)), beide freiberuflich/ selbstständig (ich habe einen Friseurladen im Viertel), kunstaffin, Natur- und Bewegungsfreunde. Wir sind beide Eltern, kein Paar und haben schon viel von der Welt gesehen, sind unkonventionell und open-minded.
Das Zusammenleben hier ist unkompliziert, freundlich, jeder macht so sein Ding und manchmal sitzen wir auch zusammen - wie´ s halt so kommt. Ein reges WG-Leben solltest du also nicht erwarten - aber auch keine reine Zweck -WG - einfach ein angenehmes, entspanntes und freundliches Miteinander.
Die wilden Partyzeiten unseres/r neuen Mitbewohners/in sollten vorbei sein - zumindest daheim und du solltest das Zuhause auch als Ruhepol verstehen. Deshalb sollte unser neue*r Mitbewohner*in schon mindestens Mitte Dreißig sein - einfach ein Erfahrungswert....
Sauberkeit ist uns wichtig und so gilt für die gemeinsamen Räume einfach Augen auf und die eigenen "Spuren" wieder beseitigen - ohne großen Putzplan.
Die Wohnung liegt sehr zentral - mitten drin im schönen Stadtteil Haidhausen. U-, S- und Trambahn, Isaranlagen - alles in unmittelbarer Nähe. Auch alle Einkaufsmöglichkeiten.
Sehr wichtig: zwei weitere Mitbewohner sind zwei Katzen - also bitte nur ausgesprochene Katzenfreunde melden!
Alles weitere dann im persönlichen Gespräch - ich freu mich über textbezogene Anfragen und rufe zurück!

Schöne Grüße - Ate

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!