Schönes, helles, möbiliertes Zimmer mit Balkon

Anzeigennummer: 4787586

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1889


Barrierefrei


sanierter Altbau


4. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Hallo ihr Lieben!

Meine Mitbewohnerin bietet ihr Zimmer zur Untermiete vorerst bis Dez. 2021 und deshalb wird ein Zimmer bei mir frei. Und genau aus diesem Grund habe ich ein schönes und helles Zimmer (ca. 18 m²) mit Balkon in zentralster Lage Münchens 6 min zum MUC Hbf bzw. Universität im Gepäck. Einzugstermin wäre ab 01.10.2019 bzw. nach Absprache möglich... .

Neben dem eigenen Zimmer zur Mitbenutzung:

- großes helles Zimmer mit Balkon
- Küche, Bad, Balkon, Kühlschrank, Spülmaschine, Waschmaschine... .
- Fahrradkeller

Die gesamte Wohnung inkl. Schlafzimmer zum ruhigen, grünen Innenhof. Vogelgezwitscher inklusive.
Gesucht ist ein/e sympathische/r und eigenständige/r Mitbewohner/in!
Freue mich auf Deine Anfrage mit ein paar Worten zu Dir!
Grüße :)

DETAILS:

in unserer super schönen und ruhig gelegenen 2er WG ist ein komplett möbliertes ca. 18qm großes Zimmer mit wunderschönem Balkon zum absolut ruhigen Innenhof gelegen frei, welches ich an einen Nichtraucher vermiete, der Sauberkeit schätzt.

Dein Zimmer ist hell und freundlich, mit Bett + Matratze, Tisch, Stühlen, Kommode ausgestattet, du hättest auch wie gesagt einen eigenen Balkon, der in einen ruhigen Innenhof geht. Also einziehen und los wohnen ohne Umzugsstress. Festnetz- sowie Internet-Flatrate sind vorhanden und können gerne sofort mitbenutzt werden.

Die Wohnung ist erst gerade von uns mit einer super schönen individuellen Einbauküche ausgestattet worden (Okt./ 2018)
Als Sicherhiet, und weil wir uns noch nicht kennen, muss eine Kaution von nur 1500.- EUR hinterlegen werden, spätestens bei Einzug.
Diese bekommst du bei Auszug von mir wieder.

Zwei U-Bahnstationen sind je 2 Minuten von der Haustüre entfernt und bringen dich in 3 Minuten zum Sendlingertor. In wenigen Minuten sind die "Strände" der Isar zu erreichen.
Und auch der Münchner Hbf ist mit der Busline in 6 min erreichbar... .

Bad mit Wanne und Küche sind neu (u.a. mit Miele Spülmaschine und Siemens Waschmaschine ausgestattet) die mitbenutzt werden können.

Für alle die kurzfristig noch auf der Suche nach einer schönen Unterkunft sind.

LG + Freu mich euch kennen zu lernen

EINKAUFEN:

Penny, Netto, EDEKA, VC, Rewe, (Alles zwischen 3-10 Minuten zu Fuß)
zahlreiche Bäcker
Weggehen



BARS / RESTAURANTS / Cafés / Clubs
Alles hier!!! :)


NATUR / Freizeit / SPORT

zur Isar sind es wie gesagt etwa 10 Minuten zu Fuß. Dort findet man wunderschöne Laufstrecken, wie Radlwege und Uferflächen zum Relaxen.
Mit der S-Bahn oder auf dem Rad sind viele schöne Seen im Umland schnell zu erreichen.
Über die Vorzüge, in der Nähe von Bergen zu wohnen und wie schön die Landeshauptstadt überhaupt ist, muss ich wohl nichts sagen.. Ein Traum!


WG-LEBEN:
lebenslustig, umgänglich, humorvoll,
aktiv, sportbegeistert, grundzufrieden, singt ab und zu unter der Dusche,
Kochen, Laufen, Grundordnung ja, pedantisch nein, handwerklich begabt, grüner Daumen evtl., Schuhgröße 37 1/2

Klar wohne super zentral inmitten der City, habe einen Freundeskreis, den ich
sehr liebe und schätze, verschiedene Hobbys, arbeite viel und bin im Großen und Ganzen häufig unterwegs. Nichts desto trotz suche ich weder Party-Mitbewohner noch vegane Sitzkreise ;)

Wohlfühlen ist in den eigenen vier Wänden das Wichtigste. Nach meinen WG-Erfahrungen gehört dazu, den jeweiligen Rückzugsraum zu akzeptieren, genauso wie sich regelmäßig auszutauschen, für den anderen auch mal mitzudenken und gerne gemeinsam eine Kleinigkeit zu kochen oder zum Feierabendbier oder so zu schreiten.

Freunde und andere Gäste sind jederzeit willkommen, solange es hier nicht zum Taubenschlag verkommt. Ansonsten vertraue ich darauf, dass man sich einpendelt und jeder auch in Jogginghose/ Freizeit- Short ungestört daheim zur Ruhe kommen kann.

Klasse wär`s wenn Du aufgeschlossen, humorvoll, eigenständig und zuverlässig bist ... YEAH ... dann mal schnell schreiben!


Bitte via wg-gesucht oder Mail Kontakt aufnehmen, ich versuche mich dann schnellstmöglich zurückzumelden!
Ich kann euch das Zimmer immer Montag/ Samstag vormittag oder Sonntag zeigen ;-)

Ich bin jemand, der dann auch direkt und verbindlich entscheiden kann, wenn es auf Anhieb passt und keine engeren Auswahlkreise bildet und zweite "Castings" oder sowas ;)

Freu mich auf Deine Nachricht!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!