Schönes 12 m² Zimmer, Nähe U-Bahnstation Josephsburg

Anzeigennummer: 4727436

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, V: 172kW h/(m²a)


Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne


Laminat


Zentralheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe WG-Suchende,

ich suche ab 1.12. eine/n Mitbewohner/in zur WG-Neugründung.

Ich selbst studiere seit 1.10. in München an der Hochschule im Masterstudium und freue mich riesig ab 1.12. nach einer langen Odyssee von Zwischenmiete zu Zwischenmiete endlich in meine "richtige" Wohnung zu ziehen und dann auch mal endlich hier anzukommen...
Und ich hoffe, dass ich noch eine/n Wohnungssuchende glücklich machen kann, denn ich habe noch ein freies Zimmer zur WG-Gründung frei :)

Das Zimmer ist 12,2 m² groß und unmöbliert. Leider findet die Übergabe erst am 30.11. statt, so dass ich auch dann erst Besichtigungstermine vereinbaren kann. D.h. ein flexibles, späteres Einzugdatum könnten wir aufgrund der Kürze der Zeit noch abstimmen. Falls du vorab in München bist und Zeit für einen Kaffee hast, gerne :) Skypen wäre auch eine Option.
In der Küche befindet sich eine relativ neue weiße Ikea-Küche, inkl. Waschmaschine. An mein Zimmer grenzt noch ein kleiner Balkon, der nach Absprache gerne mitbenutzt werden kann.
Warmmiete beträgt 450 €, inkl. aller Kosten. Wobei wir uns noch um einen Internet/Telefonanschluss kümmern müssen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!