***Helles großes 22 qm Zimmer mit Balkon zur Untermiete in 2er WG

Anzeigennummer: 3536401

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Parkett, Fliesen, Fußbodenheizung


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

.

------------------------------------
Eine Bitte an alle Suchenden:
Bitte schreibt mir zuerst eine E-Mail in der ihr euch vorstellt mit euren Telefonnummern damit ich euch von Kunden aus der Arbeit unterscheiden kann. Zurzeit ist es viel leichter für mich über E-Mail zu kommunizieren.

*** Der von mir bevorzugte Einzugstermin ist der 24.9., aber im Laufe des Monats September würde auch passen. Jedoch nicht später als der 1. Oktober. ***

***Es sind hier leider keine Haustiere erlaubt.***
------------------------------------

Hi Leute,

ich bin John, (sehr jugendlich) 34 Jahre jung und schreibe gerade meine Masterarbeit im Fach Wirtschaftsinformatik an der TU München. Ich treibe gerne Sport (laufen, schwimmen, Fahrrad fahren, Fußball, Volleyball, unter Anderem) und liebe Zeit mit Menschen zu verbringen, und auch Zeit alleine für lernen und programmieren zu haben. Ich freue mich auf interessante Gespräche und neue Leute kennen zu lernen.

Es gibt gerade bei mir ein Zimmer frei und ich suche ein Mitbewohner oder eine Mitbewohnerin für eine 2er WG.

Dein Zimmer ist ca. 22 qm groß, verfügt über Parkettboden, hat ein paar großen Fenster, Tür zum Balkon, Kabel und Telefonanschluss, zahlreiche Steckdosen, und Fußbodenheizung. Die Wohnung mit einer Gesamt-Wohnfläche von ca. 65 qm befindet sich in der 2.Etage (ohne Aufzug) eines mehrstöckigen Hauses.

Die Küche und Bad sind geräumig und hell. Waschmaschine, Trockner, und etwas Platz die Wäsche aufzuhängen gibt es im Keller. In der Tiefgarage sind Fahrradstellplätze und ein Parkplatz nach Absprache mit dem Vermieter. Stauraum im trockenen Keller gibt es auch.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!