Schönes Zimmer in luxuriöser Altbauwohnung nähe Goetheplatz

Anzeigennummer: 4730083

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Wir suchen Dich!
Die frisch renovierte Wohnung umfasst 5 Zimmer (+ Küche, Bad, Balkon) auf 220 qm und liegt im Herzen Münchens – in Ludwigvorstadt (Goethestraße). Die Lage ist also ein absoluter Traum, denn in der Umgebung gibt es wirklich alles, was das Herz begehrt. Zum Goetheplatz (U3/U6), Stachus (U4/U5), Sendlinger Tor (U1/U2/U3/U6/U7/U8) und Hauptbahnhof sind es nur 5 Minuten zu Fuß.

Die zwei noch freien WG Zimmer haben jeweils 21 qm, und bestechen durch einen wunderschönen Parkettboden, hohe Decken und eine ruhige Lage. Allgemein gesprochen ist die Wohnung sehr luxuriös und extrem hell, offen und trotz Altbau modern! Die Einrichtung ist größtenteils neu und von der Ausstattung sehr gehoben. Die Küche besteht aus einer neuen Einbauküche, welche an Geräten alles bietet, was man sich wünscht – einen großen Kühlschrank, Spülmaschine, Backofen, Ceran Kochfeld, usw. Das Bad ist neu renoviert und verfügt über einen Waschtrockner. Neben Küche und Bad haben wir noch ein 50 qm großes Wohnzimmer samt Kachelofen, sowie einen riesigen Flur.
Vielleicht noch ein paar Worte zu uns: Wir sind 25 uns 29, männlich und kennen uns aus unserer gemeinsamen Studienzeit. Wir sind beide unkomplizierte und gesellige Typen, fahren gerne Ski, Segeln gerne mit der eigenen Yacht am Ammersee, Grillen gerne, spielen gerne Brettspiele, usw. Es ist auf jeden Fall keine Zweck WG und soll es durch Dich auch nicht werden, d.h. es wäre super wenn Du ebenfalls eine sehr kontaktfreudige und gesellige Person bist, der viel an einem harmonischen Zusammenleben liegt.

Wenn du Interesse an dem Zimmer hast, dann schreibe uns doch einfach ein paar Sätze über dich, was du so machst, wie du als Person bist und wie du dir das Zusammenleben vorstellst. Alle weiteren Fragen können wir anschließend gerne per Mail oder einem Treffen klären.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!