Mitbewohnerin gesucht

Anzeigennummer: 5163635

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Polnisch Polnisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochhaus


4. OG


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 17-25 Mbit/s


Kabel


Parkett, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Hallo ihr Lieben,

Wir sind auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin für unsere schöne 3er WG in der Maxvorstadt.
Denn leider zieht unsere liebe Domi aus, da sie ihr Studium außerhalb Münchens beginnen wird.

Wir wünschen uns eine BERUFSTÄTIGE Mitbewohnerin zwischen 25 und 35, die freundlich, offen und für fast jeden Spaß zu haben ist.

Ich ((Julia, 26) und Lena(26) sind beide berufstätig.
Wir sind absolut keine Zweck- WG! Wir verbringen gerne die Zeit zusammen, gehen zusammen zum Sport, etwas Essen, Feiern oder tun worauf wir auch immer gerade Lust haben. Wenn du aber mal deine Ruhe haben willst, ist es auch ok und du machst einfach deine Zimmertür zu ☺
Wir wohnen seit knapp einem Jahr zusammen und verstehen uns super – ein herzliches Miteinander ist ein Muss. Wir möchten niemanden, der aus der WG flieht ,wenn nur möglich.

Sauberkeit ist uns sehr wichtig! Wir haben einen Putzplan – jedoch wird auch unter der Woche ab und zu geputzt. Auf den Bildern sieht man- wie schön die Wohnung ist und das soll auch so beibehalten werden. Dementsprechend sind exzessive Wohnungsparties auch ein absolutes no-go, besonders unter der Woche, da wir arbeiten. Aber gegen ein Vortrinken oder Sit-in mit Freunden spricht nichts gegen- besonders nicht am Wochenende, denn da kann es gut sein, dass wir uns mit vielen Freunden in der Küche wiederfinden.

Ach, und Gäste sind übrigens bei uns immer willkommen.

Zimmer
Das Zimmer ist ca 20qm groß, gleichmäßig geschnitten und ist ausgelegt mit wunderschönem Parkettboden. Es hat ein großes Fenster und schaut auf den ruhigen und großen Innenhof- die Sonne macht das Zimmer sehr hell und freundlich. Es wird unmöbliert vermietet.

Wohnung
Insgesamt ist die Wohnung ca 90qm groß und hat drei Zimmer, wovon zwei größer und eines kleiner geschnitten ist. Einen Balkon gibt es auch, allerdings nur mit Zugangsmöglichkeit durch ein Zimmer, weswegen die Nutzung auf Absprache beruht (aber grundsätzlich spricht da nichts gegen!).
Leider haben wir kein Gemeinschaftszimmer aber dafür treffen wir uns oft in unseren Zimmern, auf dem Balkon oder einfach in der Küche auf ein Glas Wein, zum gemeinsamen Kochen oder Plaudern.
Die Küche ist voll ausgestattet mit allem was man braucht (Saftpresse, Kaffeemaschine, Mixer etc...)- auch ein Geschirrspüler ist vorhanden- den wir alle LIEBEN, denn der erspart uns das lästige Abwaschen!

Das Bad ist groß und mit Badewanne/Dusche, Waschmaschine und einem Regal mit viel Platz für deine Kosmetika ausgestattet. Das WC ist separat.
Im Innenhof gibt es genügend Platz um das Fahrrad abzustellen und ein reguläres Kellerabteil haben wir auch.
Solltest du ein Auto haben kannst du dir einen Anwohnerparkausweis oder einen Tiefgaragenstellplatz besorgen.

Lage
Die Wohnung liegt gleich bei den Pinakotheken in einem ruhigen Hinterhaus im 4. Stock. Die Maxvorstadt bietet alles, was man sich vorstellen kann- Kultur, Essen, Party und Grünflächen. Der Englische Garten ist nur 5 min mit dem Radl entfernt, die Pinakotheken wie gesagt gleich gegenüber, sodass man immer mal Zeit hat sich in die Sonne zu legen oder einfach auf dem Gras zu entspannen.

Transport
Die U-Bahn Stationen Königsplatz, Theresienstr, und Universität erreichst du jeweils in wenigen Gehminuten Der Bus 100 und die Tram 27/28 fahren direkt vor der Haustür ab.

Einkaufen
Zum Einkaufen befinden sich in unmittelbarer Nähe Lidl, Netto, Tengelmann, ein Biomarkt, Drogeriemarkt etc (alles was man braucht).

Also wir freuen uns, wenn du dich bei uns meldest.
Erzähle uns etwas über dich, was du machst, magst etc.
Gerne machen wir dann einen Besichtigungstermin aus und lernen uns persönlich kennen.

Liebe Grüße

Julia

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!