Schönes WG Zimmer im Herzen Münchens

Anzeigennummer: 6191386

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 56m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


DSL, Flatrate 11-16 Mbit/s


Parkett


Zentralheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo zusammen,

Ich suche einen Mitbewohner*in(x) zunächst befristet bis September ggf. auch länger. Das Zimmer ist 12qm groß und ist möbliert mit Bett, Kommode und Spiegel.
Die Wohnung befindet sich unmittelbar an der U-Bahnstation Schwanthalerhöhe. Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel und Cafés befinden sich direkt vor der Haustür.
Ich suche einen netten, sehr ordentlichen/sauberen Mitbewohner*in (x). Wenn 1x in der Woche putzen für dich kein Problem ist, haben wir einen Deal. (Gilt für mich natürlich auch)
Die Wohnung ist 56qm groß und hat noch ein kleines Wäschezimmer, das man auch mal für ne Yoga Session oder als Home-Office Space einrichten kann.
Ich bin eher so der Typ Zweck WG, daher wäre es cool, wenn du tagsüber arbeitest. Ich arbeite eher Nachts. Natürlich können wir auch mal zusammen ein Bier trinken oder gemeinsam was kochen.
Ansonsten gibt es ein Bad mit Badewanne/Dusche/Waschmaschine und eine voll ausgestattete Küche.

Bei Fragen bitte einfach eine E-Mail schreiben. Ich freue mich, wenn du mir ein bisschen was über dich erzählst.

Liebe Grüße, Monique

P.S.: Fotos reiche ich nach.

Ähnliche Anzeigen

Frauen-WG in Sendling
01.04.2024 - 01.04.2025

15 m² | 600 €

Lichtdurchflutetes Zimmer direkt am Olympiapark/U3
01.04.2024 - 26.04.2024

21 m² | 650 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!