20m2 Zimmer in Neuhausen-Nymphenburg wird frei!

Anzeigennummer: 6233397

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Doppelhaus


Badewanne


WLAN


Parkett, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Servus ihr lieben suchenden!

Zum 01.09.17 wird mein feines Zimmer frei! Da ich treulose Tomate nach einem Jahr die WG verlasse um zu meinem Freund zu ziehen, wird ein tolles ca. 20m2 großes Zimmer mit kleiner Terrasse für 458€ all inclusive in Nymphenburg-Neuhausen frei!
Aiaiai, feine Sache, aber wo ist der Hacken?
Das Zimmer ist leider nur für ein halbes Jahr zu haben (sorry). Das heißt, es wäre bis zum 31.03.18 frei. Danach müssen leider alle raus, da das Haus renoviert wird. Du wärst also in der letzten legendären Ära dabei.
Das macht aber nichts, du solltest trotzdem auf jeden Fall vorbeischauen. Denn das Haus ist Top! Zu einer nagelneuen Waschmaschine im Gemeinschaftskeller die erst vor einem halben Jahr gekauft wurde, gibt es einen großen Garten mit Apfelbaum in dem wir uns gerne auf ein Bier oder gemütliche Runde treffen, 2 Bäder (eins davon mit Badewanne ausgestattet), eine große Küche und einen Gemeinschaftsraum in dem man sich vor allem im Herbst/Winter gerne trifft, wenns zu kalt für den Garten wird. Eine Garage in der die Fahrräder geparkt werden können gibt es auch.

Die Lage ist natürlich auch nicht übel, man ist nur ein paar Minuten Fußweg vom Nymphenburger Schloss oder Olympiapark entfernt. Es gibt einen Rewe, Apotheke, Bäcker, Ärzte und einen Griechen gleich in der Nähe (ca. 5-8 Minuten, je nachdem wie schnell du bist) und für alle die gerne Bio einkaufen ist ein Vollcorner direkt gegenüber. Die WG befindet sich zwischen der U-bahnhaltestelle Westfriedhof und Gern. 2 Buslinien sind auch gleich ums Eck (ca. 6 Minuten weg).

Jetzt kommen wir zum eingemachten, die super sweeten Mitbewohner.
Insgesamt würdest du mit 4 weiteren tollen Menschen leben, 3 Jungs und eine Frau (Patrick, Viet, Norbert und Uli). Davon lebt einer im ausgebauten Dachgeschoss mit eigenem Bad und Küche. Kommt aber öfter für ein Pläuschchen vorbei.
Alle sind super lieb und für jeden Schmarrn zu haben. Natürlich hat man aber auch Zeit für sich und das wird auch respektiert. Durch die verschiedenen Arbeitszeiten kann man sich auch aus dem Weg gehen wenn man will ;)
Es fällt mir echt schwer zu gehen, du bist also in den absolut besten Händen der Stadt!

Schreib also ein bisschen was über dich und der Rest ergibt sich von allein :)

Beste Grüße,
Die WG

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!