Unmöbliertes 8 m^2 Zimmer - sofortiger Einzug möglich -

Anzeigennummer: 4934793

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Finnisch Finnisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


PVC


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Notification for foreigners: you must speak either english or german or french or finnish very well or it will be highly unlikely that we select you. I want to understand you without effort and don’t want to be annoyed by a strong accent or bad grammar. Write me in your strongest of the four languages.

Das Auswahlverfahren funktioniert so:
Du schickst mir eine E-Mail mit ausführlicher Selbstbeschreibung. Wenn ich dich sympathisch finde, bekommst du eine Mail mit meiner Handynummer und rufst mich dann an, um einen Besichtigungstermin auszumachen. Unter denen, die wir persönlich kennen gelernt haben, suchen wir jemanden aus.

Das Zimmer ist 3,37 mal 2,48 Meter groß. Im Mietpreis von 275€ sind alle Kosten enthalten. Es ist frisch gestrichen. Das Zimmer ist unmöbliert, der Rest der Wohnung ist möbliert.

Das Zimmer geht auf die Südseite. Man kann Nachmittags genüsslich im Bett liegen und sich die Sonne aufs Gesicht scheinen lassen : )
Neben dem Zimmer hast du Zugriff auf Schränke im Flur, eine vollausgestattete Küche, ein Bad mit Toilette und eine weitere Toilette. Ein Wohnzimmer gibt es nicht (daher der geringe Mietpreis), dafür aber alles andere: Trockner, Anwohnerparken, Spülmaschine …

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!