Beste Lage in Schwabing, Küche bedingt nutzbar!

Anzeigennummer: 4930300

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Hochparterre


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


Waschmaschine, Spülmaschine, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hi,
Ich habe ein Zimmer zu vermieten.

Über mich:
Ich schreibe gerade meine Masterarbeit. Studiere TUM-BWL an der TUM und bin Werkstudent bei Siemens.
Ich koche sehr gerne, fahr gerne in die Berge und bin sonst sehr gesellig;)! Seit 12 Jahren habe ich einen Hund der auch mit mir nach München gekommen ist. Daher solltest du auch ein Hundefreund sein. Ich suche einen oder eine nette/n Mitbewohner/in für 5 - 9 Monate. Über die Dauer können wir gerne noch reden;) Würde mich freuen wenn ich euch mit ein bischen Text bewerbt. Bilder kann ich euch dann gerne zuschicken, ... oder ihr kommt dann einfach vorbei;)!
VG
Jonathan

Angaben:
- Zimmer (ca.18qm) mit begehbarem Kleiderschrank
- Tisch, Bett, Stuhl kann genutzt werden, nehm ich aber auch gerne heraus
- neues Bad mit Badewanne
- für mind. 5 Monate
- eine sehr nette 12 Jahre alte Hündin wohnt mit in der Wohnung
- Mein Zimmer ist das Durchgangszimmer zur Küche, diese könnt ihr gerne mitnutzen aber eben nur wenn ich wach bin oder nicht da;) Gerne kann ich euch ein Kühlschrank und ein Wasserkocher in den Gang stellen.

Ähnliche Anzeigen

Wochendheimfahrer
15.05.2024 - 28.02.2025

25 m² | 500 €

Zimmer in 2er-WG
01.04.2024 - 30.09.2024

24 m² | 510 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!