Zimmer in toller WG

Anzeigennummer: 6170843

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Hallo Du Suchende/r!

Vielleicht hat Deine Suche nun ein Ende, dann ab dem 1.8.2017 ist für Dich ein Zimmer in unserer gemütlichen vierer WG frei. Die WG ist in einer vier Zimmer-Wohnung, mit zwei Bädern und einer Diele, die groß genug ist, dass unser Esstisch dort steht. In unserer keinen Küche steht noch ein zweiter Tisch, denn manchmal ist es eben direkt neben dem Kühlschrank am gemütlichsten. Die Küche ist übrigens gerade mal ein Jahr alt. Wir wohnen ca. sieben Gehminuten von der nächsten U-Bahnstation, Partnachplatz (u6) entfernt und eine Minute vom Westpark. Dein Zimmer ist 25qm groß und für 560€ warm zu haben.

Bei uns herrscht eine entspannte Grundstimmung, in der sich jeder wohl fühlt und ein “Zuhause-Gefühl“ aufkommt. Gerne sitzen wir abends zusammen und quatschen, schauen TV, gehen in den Biergarten oder feiern zusammen. Braucht jemand seine Ruhe wird das natürlich respektiert. Wir wünschen uns, dass das WG-Leben auch weiterhin so funktioniert.

Nun zu uns: wir sind drei lebensfrohe, lustige Menschen, die alle gerne singen. Naja Anna (22) singt gut und gerne, Kim (22) singt gerne und Robert (21) gerne und am liebsten betrunken unter der Dusche. Wir machen auch alle gerne Sport, wobei Du natürlich jederzeit willkommen bist. Mit uns dreien kann man sich über jedes Thema unterhalten (von Politik über Sport bis hin zum neusten Klatsch) und viel Spaß haben. Falls mal Probleme auftreten sollten, sind wir der Meinung, dass diese durch ein offenes Gespräch aus der Welt geschafft werden können.

Von Dir wünschen wir uns, dass Du am WG-Leben teilnimmst und offen mit uns umgehst und auch mal einen Putzlappen in die Hand nimmst. Auch sollst Du noch studieren.

Wenn Du nun Lust auf unsere WG hast, dann schreib uns einfach etwas über Dich und wie Du Dir das WG-Leben vorstellst. Gerne kannst du auch noch Deinen FB-Profillink mitschicken, wir sind nämlich nur ein biiiiisschen neugierig wer uns da so schreibt. Falls bei Dir noch Fragen zu der Wohnung oder uns offen geblieben sind, einfach dazu schreiben.

Bis hoffentlich bald,

Anna, Robert und Kim

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!