Grosse Zimmer in WG zu zwischenmiete

Anzeigennummer: 4753865

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo zusammen,
Da ich mit mein Freud zusammenziehe suche ich ein netter neuer Mieter(in) um meine Zimmer zu haben.
Das Zimmer ist wirklich groß (17qm) und gehört zu einer schönen 3-Zimmer Wohnung. Die Wohnung ist schon möbliert und so ist das Zimmer, alles was du brauchst ist eigentlich schon dabei (inklusiv Bettwäsche und Handtuch wenn nötig), im Zimmer hast du auch eine große Schreibtisch und eine große Kleiderschrank. Im Zimmer ist eine große Fenster mit schönem grünem Blick.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!