ich suche ein WG-Zimmer.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Münchner Wohngemeinschafter,

ich suche ein WG-Zimmer bei möglichst netten Mitbewohnern möglichst mitten in München.
Das ist wohl keine Ausnahme, aber manchmal klappt es ja doch...

Ich bin 29 Jahre alt, von Beruf Architekt (in einem ganz unterhaltsamen Büro und nebenbei noch ein bisschen selbständig) und vermutlich ein feiner Mitbewohner, der zu allerhand zu gebrauchen ist. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und habe schon in ein paar WGs gewohnt. Deshalb weiß ich glaube ich schon einigermaßen was zu einem guten Zusammenleben dazugehört.

Ich interessiere mich viel für Architektur, Kunst, Design, Fotografie etc., fürs Theater und für Kino. Ich mache auch viel Sport, Laufen, Fußball,Tischtennis, Langlauf, Berge, etc., und Schach.

Rauchen tu ich nicht, Haustiere habe ich auch keine. Auch sonst fällt mir eigentlich nichts ein, was eurer Wohnung oder Irgendjemandem schaden könnte bzw. kann man vielleicht noch ergänzen, dass ich handwerklich ganz geübt bin, Möbel baue und Sachen reparieren kann falls das nötig sein sollte bzw. weiß wie man sorgsam mit einer schönen Wohnung umgeht...

Auch "ungewöhnliche" oder zu renovierende oder um-/auszubauende Sachen finde ich interessant...
Da ich mein Geld auch gerne für andere Sachen ausgebe, wäre es auch gut wenns mich nicht viel mehr als 500 Euro kostet.

Ich würde mich freuen von euch zu hören und alles weitere wird dann eh super...

Danke! Liebe Grüße -

Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden