WG Zimmer im Münchner Osten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 26 Jahre alt und arbeite zurzeit als Medien Gestalter in München bei einer kleinen Medien Produktionsfirma. Auf Grund meines beruflichen Richtungswechsels nach dem Auslandsstudium, bin ich als erstes wieder nach Hause gezogen (habe in Schottland Maschinenbau studiert). Während der Zeit habe ich in einer dreier sowie einer zweier WG gewohnt. Ich bin immer offen fürs zusammen kochen, trainieren, Filme schauen oder feiern gehen :).
Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einer freundlichen WG.

Eine Wohnung in der Nähe der U2 Ubahn Linie, würde genau meinen Vorstellungen entsprechen, da ich täglich mit der U2 in die Stadt fahren muss und es noch relativ nah am PEP ist (dort befindet sich auch mein Fitness Studio :) ).

Ich filme und fotografiere sehr gern und mache gerne Sport. Für Serien und Filme bin ich immer zu haben. Falls auch jemand Lust auf Volleyball hat bin ich immer dabei. Sitze auch gerne einfach nur zum Reden zusammen da.

Patrick


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden