Offener Mensch sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin 28, berufstätig als Software Entwickler (in Aschheim) und sehe mich nach einer netten WG um :-)

Meine Hobbys drehen sich vor Allem um sich von der Arbeit zu entspannen. Mal höre ich News, gehe Joggen, Skypen oder lerne in der Stadt neue Leute kennen. Tue auch was spezielles :-), wie Motorrad fahren, paddeln, segeln, hiken oder snowboarden - rede auch sehr gerne über Gott und die Welt.

Was mich an Terminen bindet, wie Fussball-Mannschafft, bin ich eher abgeneigt und reagiere eher spontan nach Lust und Laune auf meinen Alltag. Mein Beruf macht mir sehr viel Spaß und ist mir wichtig.

Habe immer ein offenes Ohr und bin auch gerne für entspannende (Feier-)Abenden, Kino, Ausgehen, Grillen, etc. zu haben. Unternehmungen sind super, lade auch gerne mal ein in den Bergen zu hiken / trekken.

Ansonsten war ich über 2 Jahre im Ausland (9 M in Hiroshima, 9 M in Seattle, USA, 3 M in mehreren Städen von China) :-D . Habe seit Studium, ca. 7 Jahre, in unterschiedlichen WGs gelebt. Toleranz / Rücksicht, Harmonie und Sauberkeit achte ich zu pflegen :-)

Ruft an oder schreibt mir um einen Termin ausmachen zu können.

LG
Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden