Wohnst du noch oder lebst du schon?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen an alle potentiellen zukünftigen Mitbewohner/in!

Ich bin Annina, 29 Jahre alt und vielleicht ja bald eure neue Mitbewohnerin.
Ursprünglich komme ich aus dem Ruhrpott (also eher gerade raus und unproblematisch). Ich bin ein aktiver Mensch, sportlich, unternehmungslustig, tolerant und offen für Neues. Ich habe Lust München und Umgebung zu erkunden, denn obwohl ich schon 3 Jahre hier gelebt habe, gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Ich liebe die Berge, sowohl im Winter zum Skifahren als auch im Sommer zum Wandern (die ersten Wochenend-Trips und Tagestouren sind schon geplant); aber auch ruhige Abende im Kino, Theater, beim Poetry Slam, an der Isar oder auf der Couch mit Film oder Serien. Wenn ihr Lust habt bin ich also immer für gemeinsame Aktivitäten zu haben, akzeptiere aber auch durchaus wenn jemand die Tür hinter sich zu macht und seine Ruhe will ;-). Ich habe schon in einigen WGs gewohnt und bisher konnten wir da immer die richtige Mischung finden.
Ach ja: ich bin berühmt für meine Nutella-Schupfnudeln! Interessante Kochabende sind also nicht selten ;-).

In München bin ich gerade ins Berufsleben gestartet. Nach meinem Studium an der LMU (Medieninformatik) und einem Master in Schweden (und natürlich dem wohlverdienten Backpacking-Urlaub danach) ist es jetzt also tatsächlich ernst geworden. Da ich im Software-Entwicklungsbereich tätig bin, kann ich euch vielleicht sogar mit euren Computer Problemen helfen ;-). Damit dieser "Neustart" in München ein Erfolg wird brauche ich also nur noch ne tolle WG.

Was die Wohnung betrifft hab ich eigentlich keine sehr hohen Ansprüche. Nur mehr als 700 € sollte es dann doch nicht kosten und ganz ab vom Schuss sollte es auch nicht sein!

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören und euch persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße und hoffentlich bis ganz bald
Annina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden