Biete: Nette, Spontane und offene Mitbewohnerin :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! :)

Bin auf der Suche nach einer WG in der man sich wohlfühlen kann und am besten mit Mitbewohnern, die spontan, nett und offen sind und eine positive Einstellung zum Leben haben. Ich freue mich darauf München und seine schönen Ecken weiter kennenzulernen und im Sommer an der Isar zu chillen und zu grillen oder in die Berge und an den nächsten See zu fahren.
Nach einem langen Tag in der Uni freu ich mich aber auch einfach drauf in meinem Bett Serie zu schauen und Tee zu trinken und das natürlich dann am liebsten in einer WG auf die man sich schon auf dem Heimweg freut.

Über mich:
- sowohl Kaffee als auch Teetrinkerin ?
- gerne in der Natur
- (gute) Musik muss überall dabei sein --> Deep House und Indie (habe allerdings auch eine gute Schlagerkenntnis :D)
- bereits WG-Erfahrung gesammelt in meiner Zeit in Australien und auch hier in München
- sage eigentlich nie nein zu einem Bier oder Wein
- lebe Zuhause mit drei Schwestern zusammen (kann mir gut das Bad teilen)

Wenn ihr also denkt, dass ich gut zu euch passen würde, zögert nicht euch bei mir zu melden! ☺️?

Liebe Grüße, Franzi ☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden