Studentin sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer, das relativ zentral in München liegt. Seit diesem Semester studiere ich Physik an der TUM. Weil ich nach dem Abi noch Reisen war, einen Freiwilligendienst in Mittelamerika gemacht habe und ein Jahr in den USA studiert habe, bin ich "schon" 20.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport - vor allem Hockey - oder bin mit Freunden unterwegs. Gerne auch mal mit euch als meinen zukünftigen Mitbewohnern an die Isar oder auf einen Skiausflug in die Alpen :). Für einen Film oder ein Bierchen abends bin ich auch immer zu haben.
Wenn ihr das Gefühl habt, es könnte passieren, schreibt mir doch einfach. Ich würde mich sehr freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden