Zimmer in netter WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Lisa und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere im 6. Semester Tourismusmanagement in München. Neben dem Studium arbeite ich als Werkstudentin.
Nachdem ich jetzt von meinem Auslandspraktikum zurückgekommen bin, bin ich auf der suche nach einem schönen WG-Zimmer :)
Ich habe bereits in einer WG gewohnt, die aber leider mehr oder weniger eine Zweck WG war. Das möchte ich jetzt auf keinen Fall!
Ich bin ein offener und fröhlicher Mensch :) Des Weiteren bin ich aber auch sauber, ordentlich und organisiert. Ich rauche nicht und besitze kein Haustier.
Da ich wie gesagt keine Zweck WG suche und auch unternehmungslustig bin, würde ich mich freuen, wenn es in der WG zum Beispiel mal gemeinsame Kochabende gibt, man zusammensitzt und was trinkt oder man gemeinsam etwas unternimmt oder feiern geht. :)
Ich finde aber trotzdem, dass jeder auch seine Privatsphäre haben sollte und sich zurück ziehen kann, wenn er das möchte.

Bezüglich der Lage bin ich nicht wirklich festgelegt. Es sollte nur nicht allzu weit weg zu meiner Uni (Maillingerstraße) sein.

Ich würde mich super freuen bald von euch zu hören! :)

Ganz liebe Grüße
Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden